Saisonstart Segelflug 2017

Am 25. März war es endlich wieder so weit, und es ging auch für die Segelflieger an unserem Platz wieder in die Luft. Nach einer langen Winterpause liegt es auf der Hand, dass wir uns einer regen Beteiligung erfreuen durften. Unter anderem war es auch der erste Start für unseren frischgebackenen Segelflugschüler Sebastian. 

Es gilt auch zu erwähnen, dass wir Flugschüler nicht nur im F-Schlepp auf unsere Kosten gekommen sind, sondern auch an unserer frisch überholten Winde einige Starts machen konnten. Die meist vorherrschende Blauthermik ermöglichte auch den Einen oder Anderen sich etwas länger oben zu halten. 

Mittlerweile zählen wir schon das dritte von uns genutzte Wochenende, und hoffen diese Serie auch am Osterwochenende fortführen zu können.

Wir sind gespannt, was diese Saison so alles mit sich bringt.

Viele weitere Bilder der letzten drei Wochen gibt es hier zu sehen!